Image by Vasu Pendyala

GEBETSTEE FREIBURG

Aktualisiert: 8. Feb 2021

Bedingt durch die Coronaeinschränkungen bieten wir derzeit unseren Gebetstee nur auf einer persönlichen Basis an, d.h. 1 zu 1.

Kontaktieren Sie uns gerne für einen persönlichen Gebetstermin, der selbstverständlich ehrenamtlich und unentgeltlich ist und in der Regel ca. 20-30 Minuten dauert.

Wir laden Sie herzlich in unsere Praxis ein, mit uns gemeinsam in einer kleinen Runde für Eure/Ihre Heilung und andere Anliegen zu beten.

Unsere Türen öffnen wir für alle, die Gebet wollen und brauchen.


Kontaktieren Sie uns gerne für den nächsten Termin.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gibt auch immer einen heilsamen und wärmenden Tee für Sie :-).


Ihre

Emilia und Maja

Gebete wirken, besonders wenn man gemeinschaftlich betet, das bezeugen immer mehr Menschen weltweit auf Plattformen wie:


ERF.tv - Mensch Gott

Bibel.tv

Jesus.ch

Jesus.de

CBN International

CBN Deutschland

...

einfach mal selbst googlen unter "Jesus heilt oder Jesus heals" :-)


Wir haben selbst Heilung durch Gebet am eigenen Körper und Seele.

Unser Zeugnis können Sie hier lesen.

"Patricia Kelly gehört zur legendären „Kelly Family" und erlebt eine alternative Erziehung. Doch auf dem Höhepunkt des Erfolges wird sie krank: sie ist halbseitig gelähmt, hat starke Schmerzen. Fordert der Ruhm seinen Tribut? Patricia Kelly erlebt die dunkelsten Momente ihres Lebens."

Pastor Tobias Teichen aus München spricht über Gott, Liebe und Beziehungen ...

«Ich kann verstehen, dass ein Mensch zum Atheisten wird, wenn er auf die Erde hinunterschaut. Aber wie jemand den Blick zum Himmel emporrichten und sagen kann, es gäbe keinen Gott, ist mir unbegreiflich.

Abraham Lincoln


"Markus Majowski ist erfolgreicher Schauspieler und Komiker. Doch in ihm ist eine tiefe Leere, die er mit Alkohol und Drogen bekämpft. 2008 geht nichts mehr. Für ihn der Moment, sich seiner Abhängigkeit zu stellen und Hilfe zu suchen. Trotzdem holt ihn die Sucht Jahre später in anderer Form noch einmal ein. Und wieder erlebt er Hilfe - von Menschen und Gott."


"Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir, habe keine Angst, denn ich bin dein Gott.

Ich stärke dich und helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!"

Aus Jesaja 41, Die Bibel, die frohe Botschaft :-)


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen