Image by Jeb Buchman
- Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze
- Rauch- und Suchtentwöhnung
- Umweltgifte und Schwermetalle
Oft sind Symptome ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Über Symptome signalisiert uns unser Körper, dass er es alleine nicht mehr schafft und Unterstützung benötigt. Symptome sind nach unserer Erfahrung die Sprache des Körpers. Symptome können so individuell sein, wie wir Menschen selbst.
Wir bieten Ihnen eine Kombination aus sanften, naturheilkundlichen Methoden an, die Ihre Schmerzen lindern,  Gifte ausleiten und Ihr Immunsystem nachhaltig stärken können.

ALLERGIEN & ASTHMA

Verzweifeln Sie nicht an Ihren Unverträglichkeiten und Schmerzen. Wir selbst konnten uns nachhaltig von schweren Allergien und Asthma Bronchiale befreien. Lesen Sie mehr hier.

EKZEME, NEURODERMITIS & ANDERE HAUTERKRANKUNGEN

Nach unserer Erfahrung kann eine Kuhmilchallergie die Ursache von Neurodermitis sein. Der Körper kann die Eiweiße nicht richtig verarbeiten und die Haut wird somit zum kompensatorischen Entgiftungsorgan für den Körper.

Die Haut ist ein sogenanntes "kompensatorisches Entgiftungsorgan" und übernimmt diese Rolle nur, wenn alle anderen Organe in ihrer Entgiftungsfunktion geschwächt sind. Dann bilden sich Ekzeme, Geschwüre, Fisteln, offene Beine, etc. Diese sind aber eigentlich Überlastungsprobleme der Leber, Niere und des Darms und sind nicht ein "Hautproblem". Die Haut ist somit nicht krank, - sie ist eigentlich immer gesund, wenn unsere anderen Organe gesund sind - sondern wird gezwungen sich zu öffnen, um die Gifte abzustoßen, weil der Körper keinen anderen Weg mehr hat. Alle anderen Organe sind bereits schwer überlastet.

Mit Hilfe der Naturheilkunde lassen sich aus unserer Erfahrung Neurodermitis und andere Hauterkrankungen gut behandeln. Zusätzlich empfehlen wir unsere Kuren.

MIGRÄNE & ANDERE CHRONISCHE SCHMERZEN

Migräne kann ein Schrei des Gewebes nach Sauerstoff sein. Mit naturheilkundlichen Mitteln und einer anschließenden Entgiftungskur und Ernährungsumstellung können die Symptome von Migräne und vielen anderen chronischen Schmerzen ganz verschwinden. Mehr über Entgiftungskuren erfahren Sie hier >>

VIREN, BAKTERIEN, PARASITEN & PILZE
Die häufigsten Krankheitserreger, die zur Entstehung von chronischen Krankheiten führen, sind nach unserer Erfahrung folgende:
Viren: Epstein Bar, Herpes Zoster, Herpes simplex, Coxsackie, Cytomegalie
Bakterien: Borrelien, Staphylokokken, Streptokokken, Salmonellen, Chlamydien, Mycoplasmen
Pilze: Oxyuren, Aspergillus niger, Aflatoxin (Pilzgift)
Parasiten: Oxyuren, Ascariden, Schistosoma
Lesen Sie mehr zu Candida Pilz Infektion, Symptome & Behandlung hier >>
UMWELTGIFTE, SCHMERMETALLE
Umweltgifte (wie z.B. Pestizide, Fungizide, Formaldehyd, Insektizide) und Schwermetalle (wie z. B. Quecksilber, Aluminium, Blei, Chrom, Titan) in Verbindung mit Viren, Bakterien und Parasiten führen oft zur Entstehung chronischer Krankheiten (wie z.B. MS, Alzheimer, Asthma und andere schwere neurologische Erkrankungen). Mit Hilfe einer gezielten Kur können  Umweltgifte, Schwermetalle, Viren, Bakterien und Parasiten ausgeleitet werden.
RAUCH- &  SUCHTENTWÖHNUNG
Fußreflexzonenmassagen können bei einer Suchtentwöhnung sehr gut unterstützend helfen besonders in Kombination mit einer Entgiftungskur. Gerne beraten wir Sie entsprechend.